Willkommen in der Hof Caneu Welt!

Ich bin Christian Schneller und bewirtschafte seit dem 01.Januar 2011 den 30ha grossen Betrieb, auf dem ich aufgewachsen bin.

Polaroid 

Polaroid 

Unser Bio Betrieb

Hof Caneu liegt in der Talzone in Felsberg (570m.ü.M.). Neben der Direktvermarktung unserer Bio Produkte im Hofladen haben wir noch vier weitere Betriebszweige:

Grossviehmast

Wir stellen uns der Herausforderung kostengünstig Bio-Rindfleisch von hoher Qualität zu erzeugen.

Milchwirtschaft

Zurzeit haben wir 36 Milchkühe. Den Grossteil der  Milch liefern wir an „Bio Milchpool“, den Rest vermarkten wir direkt ab Hof.

Ackerbau

Auf je 6 ha Land bauen wir Brotgetreide und Futtermais an, hauptsächlich als Vorrat für die Winterfütterung.

Alpwirtschaft

Unsere Tiere geniessen den Alpsommer auf der Alp Tambo bei Splügen und dem Felsberger Calanda.

Tiere hören unser Herz, wenn es flüstert

Auf dem Hof Caneu leben einige Tiere zusammen. Im Moment bringen 10 kleine Kälbchen Freude in meinen Alltag und die wunderprächtigen Pfauen haben auch ihr Plätzchen gefunden. Lass einmal den Alltag hinter dir und besuche uns!

 

 

 

.

Polaroid 

Polaroid 

Polaroid 

Polaroid 

Polaroid 

Impressum

Lageplan