hofcaneu.ch

Familie

 Christian ist der Boss auf dem Hof Caneu. Er ist mit Leib und Seele Landwirt.
Schon als kleiner Bub wusste er,dass er einmal Bauer werden will.
Nach der Schulzeit absolvierte er die Landwirtschaftliche Schule "Plantahof". Nach der Lehre arbeitete er bei seinen Eltern.
Im Jahre 2005/06 absolvierte er die Betriebsleiterschule und schloss diese mit einer bestandenen Meisterprüfung ab!

Katja ist die Frau des Bauers und in Maladers aufgewachsen. Im Jahre 2000 kam ich nach Felsberg. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und arbeitete bis 2011 mit Freude in meinem Beruf.

Eigentlich sagte ich immer, dass ich die Frau eines Bauers bin, aber langsam fühle ich mich auch als Bäuerin. Ich bin die Kleintierbäuerin (Hobby Bäuerin).

Seline, geboren im 2006, ist unsere Kindergärtnerin. Auch sie ist Kleintierbäuerin und ihr gehört Mäxchen, das schwarz weisse Pony.

Svenja, geboren im 2009, ist unser Wirbelwind -  vor ihr ist nichts sicher! Im Moment ist sie die Bäuerin, welche am Liebsten bei Papi im Melkstand ist oder mit dem Traktor herumkurft.  Sie schläft sogar manchmal dabei ein :-).

Janis, geboren im 2011, und der Hahn im Korb! Ihm ist es momentan egal, ob er mal Bauer, Stromer oder Bierbrauer wird, Hauptsache er bekommt genug zu essen! Wehe jemand isst etwas und gibt ihm nichts, dann wir der Hahn ganz schön laut!